Katzenpension / Pflegestelle Engels ganzjährig durchgehend geöffnet
Katzenpension / Pflegestelle Engelsganzjährig durchgehend geöffnet  

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Engels (Freitag, 20. Oktober 2017 23:41)

    Auch dieses Jahr gibt es wieder den DIN A 3 Kalender mit und für die Fundkätzchen für 25,-€.
    Vorbestellungen werden gerne entgegen genommen :-)

  • Frank Ossowski (Dienstag, 03. Oktober 2017 18:49)

    Hallo liebe Claudia, gibt es nächstes Jahr wieder einen Kalender ? Wenn ja, nehmen wir einen. Gruss Frank, Julia und JoJo

  • bea und michi (Dienstag, 19. September 2017 12:44)

    Liebe Claudia
    Wir sagen dir vielen lieben Dank, das Mia zum 2 mal bei dir sogut aufgehoben war.
    Mia kommt sicher wieder.

  • Kerstin mit Familie (Donnerstag, 07. September 2017 19:10)

    Liebe Claudia,
    Vielen Dank für die gute und liebevolle Pflege, Betreuung unserer beiden Katzen Nala und Tapsi. Sie sind schon das zweite Mal bei dir, als wir in Urlaub gegangen sind. Konnten so beruhigt Ferien machen.

  • Silke, Udo, Yvonne (Freitag, 01. September 2017 19:17)

    Liebe Claudia, vielen Dank für die liebevolle Pflege unsere Beiden Raggie's Zoe und Yade. Zum ersten Mal waren die Beiden in einer Pension. Zum Glück haben wir Deine Pension gefunden. Wir können in Zukunft ganz beruhigt in Urlaub gehen, wenn die Beiden bei Dir sein dürfen. Vielen Dank :-)

  • Mandy Schmidt (Montag, 21. August 2017 10:12)

    Hallo Claudia, ich muss Dir und deiner Pflegestelle ein großes Kompliment machen. Haben so super sozialisierte Katzen bekommen die uns sehr große Freude bereiten. Auch der Kontakt mit den pflegestellen war super.

  • Christin Linde mit Familie (Sonntag, 06. August 2017 12:46)

    Es ist bewundernswert, wie sich Claudia um unsere Katzen, einfach um alle Katzen kümmert, die sich in ihrer Obhut befinden. Liebe Claudia, vielen lieben Dank für dein Engagement!

  • Miriam & Torsten (Freitag, 04. August 2017 11:11)

    Liebe Claudia
    Vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung, die du Rackham & Bonny drei Wochen gegeben hast! Insbesondere möchten wir uns auch für die Medikamentenbesorgung für Bonnys Auge bedanken (das inzwischen wieder viel ist). Die beiden haben sich zuhause wieder gut eingelebt und ihren ersten Aufenthalt weg von Zuhause gut vertragen.
    Bei den nächsten Ferien geben wir sie gern wieder in deine fürsorglichen Hände.
    Liebe Grüsse, Miriam & Torsten

  • Alex & Sarah (Sonntag, 30. Juli 2017 16:10)

    Claudia war da als wir sie am meisten brauchten. Kompetent, flexibel, freundlich und fürsorglich. Wir konnten auf sie zählen und unsere beiden Katzen mit guten Gefühl ihr anvertrauen. Stehts war sie mit Rat und Tat engagiert bei der Arbeit. Wir danken dir für alles!

  • Sissi (Dienstag, 11. April 2017 16:00)

    Ihr habt echt eine sehr schöne Webseite. Ich hoffe, ihr bleibt lange aktiv! LG

  • Tobi (Samstag, 03. Dezember 2016 13:33)

    Wow tolle Webseite. Macht weiter sooo!

    LG
    TOBI

  • Petra (Donnerstag, 10. November 2016 12:05)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für Deine tolle Betreuung von unseren beiden Stubentigern Leony und Oskar. Bei Dir wissen wir sie in guten Händen - die beiden haben nun schon zum 3. Mal bei Dir Ferien verbracht.

  • Christian Wenzel (Mittwoch, 21. September 2016 21:00)

    Liebe Claudia,
    Danke für Deine tolle Arbeit und dass Du es für unsere Molly,in der Zeit in der sie Dein Gast ist,so angenehm wie möglich machst. Mach bitte so weiter und bleibt wie Du bist. Liebe Grüne M.Ch.L.M
    Wenzel

  • Martz (Samstag, 03. September 2016 13:39)

    Tolle Arbeit die ihr macht !

  • Neugierig & Schüchtern (Donnerstag, 12. Mai 2016 20:15)

    Liebe Claudia,
    Unseren Katzen geht es nach Ihrem Urlaub in deinem Wellness-Hotel ausgezeichnet.
    Vielen Dank,du bist jemand der mit Herz und Verstand dabei ist!Bleib wie du bist.

  • Eliane (Sonntag, 08. Mai 2016 11:06)

    Liebe Claudia, bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt. Sunny, Paco und Pedro brauchten nicht lange bis sie sich wieder an die alte Umgebung gewöhnt hatten. Es geht allen Dreien prima. Das haben wir
    dir zu verdanken und deiner Pflege. Ich denke, sie haben sich während der 4 Wochen in Deiner liebevollen Obhut sehr wohl gefühlt. Herzlichen DANK😘
    Bis zum nächsten mal!

  • Petra & Lars (Dienstag, 26. April 2016 15:04)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für die liebevolle Betreuung von Leoni und Oskar.
    Wenn wir die beiden von Dir umsorgt wissen können wir beruhigt verreisen! Sogar 3 Wochen! Vielen Dank für Deine mail mit den Fotos!

  • Michaela H. (Donnerstag, 21. Januar 2016 17:02)

    DANKE!!
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir, liebe Claudia, im Namen von Petra H. und ihrer Katze Nicki von Herzen für Deine unbürokratische und schnelle Hilfe bedanken. Ohne die finanzielle
    Unterstützung aus dem "Hilfsfonds" hätte die notwendige OP nicht durchgeführt und die Tierarztrechnung nur unter größten Schwierigkeiten bezahlt werden können, da Petra zum Leben zu viel und zum
    Sterben zu wenig hat ... Aber sie schenkt ihre ganze Liebe ihren Tieren - und diese helfen ihr dabei, ihre eigene schwere Krankheit zu bewältigen! Petra sieht man nie ohne ein Lächeln auf den Lippen
    und dieses Lächeln wurde zu einem befreiten "Danke-schön-Lachen", als sie von der Hilfeleistung von Claudia gehört hat! Nicki geht es zwischenzeitlich wieder besser und auch sie sagt: DANKE SCHÖN an
    CLAUDIA!! Ich kann mich hier nur anschließen: DANKE SCHÖN CLAUDIA!!!!

  • Steffi Lahmann (Sonntag, 30. August 2015 15:41)

    Liebe Claudia!

    Vielen herzlichen Dank für die
    tolle Betreuung unseres FILOU!

    Wir konnten unseren Urlaub beruhigt genießen und waren immer ganz glücklich, wenn Du uns ein Bild unseres Süßen per what's-app geschickt hast :o)

    Und ein ganz großes Dankeschön für die aufopfernde Pflege während seiner Krankheit!!!

    Jederzeit gerne wieder!

    Die 5 Lahmann's aus Grenzach-Wyhlen

  • Karin Weber (Sonntag, 28. Juni 2015 09:53)

    Liebe Frau Engels,

    unser Samy hat sich rundum wohl gefühlt und kommt gerne wieder.

    Auch wir konnten beruhigt
    unseren Urlaub genießen und bedanken uns für die tolle Betreuung und die schönen Bilder.

    Vielen vielen Dank. Bis bald
    Herbert und Karin Weber

  • M. Fritzsch (Freitag, 26. Juni 2015 19:49)

    Hallo Frau Engels, die kleine Susi fühlt ja sichtlich wohl. Ich drücke die Daumen, daß Sie bald eine Familienanschluß finden.
    Liebe Grüße M.F.

  • Familie Bürgin (Sonntag, 21. Juni 2015 22:29)

    Hallo Frau Engels
    Nun sind wir bereits schon fast wieder eine Woche aus den Ferien zurück und wollten uns nochmals für die Betreuung von Brummi und Tigerli bedanken. Es geht beiden rundum gut. Sie sind sehr verschmust
    – das ist normal nach unseren Ferien (Sie haben sie ja kennengelernt ). Es war übrigens auch toll, dass es mit dem Simsen so gut geklappt hat. Auch dafür nochmals lieben Dank!
    Sobald bei uns die nächsten Ferien anstehen, melden wir die beiden gerne wieder bei Ihnen an.
    Bis dahin, liebe Grüsse & Ihnen und allen Kätzchen eine gute Sommerzeit!
    Barbara & Michael Bürgin

  • Petra Darda (Sonntag, 14. Juni 2015 12:11)

    Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung unseres doch zuweilen schwierigen Prinzen. Wir können absolut beruhigt in den Urlaub fahren und wissen ihn bei dir in den besten
    Händen. Du hast für alles ein offenes Ohr und auch wenn ein Problem auftritt wurde eine schnelle Lösung gefunden, dafür wirklich absolut vielen herzlichen Dank. Bei dir wird auch Tamino immer einen
    schönen Urlaub haben und wir kein schlechtes Gewissen !

  • Kerstin Maye (Montag, 08. Juni 2015 17:55)

    Noch einmal ein dickes Dankeschön für den Hummelsnotfalleinsatz und die liebevolle Betreuung!

  • Familie Krisch (Mittwoch, 04. März 2015 08:01)

    Liebe Claudia. Lieben herzlichen Dank für dein liebesvolles Babysitten für unseren Alien. Er braucht viel Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten. Wenn wir verreisen wissen wir, dass er bei Dir gut
    aufgehoben ist. Er ist einfach unsere Baby :) und bei dir immer in guten Händen. Danke

  • Irina Biller (Freitag, 20. Februar 2015 19:17)

    Danke für die liebevolle Pflege von Madleine, Stella und Fienchen.

    Wir wissen, dass sie immer in besten Händen sind.

    Irina & Jan

  • Mia (Freitag, 12. Dezember 2014 17:20)

    Liebe Claudi,
    vielen Dank für die optimale Versorung unserer Katze. Ich denke sie hatte genau so einen schönen Urlaub wie wir ;-)

  • Bernhard und Waltraud Kunz (Dienstag, 09. Dezember 2014 16:27)

    Hallo Claudia, vielen Dank für deine gute Pflege und gute Unterkunft bei dir. Ich habe durch dich ein schönes und gemütliches Zuhause bei meinen neuen Eltern gefunden.
    Habe mich auch sehr gut im neuen Zuhause eingelebt und fühle mich auch wohl.
    Liebe Grüße von Sammy und meinen Eltern.

  • Melanie mit Ally und Lio (Montag, 01. Dezember 2014 19:28)

    Liebe Claudia, ich die Ally spreche nun auch für Lio, der leider verstorben ist. wir waren sehr gerne bei dir uns fehlte es an nichts :) du hast uns liebevoll um uns gekümmert. Liebe Grüsse liebe
    Claudia
    Deine Ally

 

- Pommes - Kampfschmuser
Hallo Tante Claudia,
ich war ja auch sauer auf Mami und Papi. Aber als Kater zeigt man das schließlich nicht. Ich möchte Dir sagen: Du bist ganz meine Kragenweite ! Wenn Du nicht ein Mensch wärst: Du würdest ganz gut in mein Mietzenchema passen. Du hast das Herz immer am rechten Fleck. Aber sage das nicht meiner Maja, sonst klaut sie mir wieder meinen Futternapf. Als ich wieder zu Hause war, habe ich solche "Weiberzicken" nicht gemacht. Ein Katerkerl steht schließlich über den Dingen. Ich habe mich dafür richtig lange und ausführlich kraulen lassen, bis Mami die Arme weh taten. Weist Du was, ich freue mich schon auf April. Hast Du dann mal eine kesse Mietze für mich da ? Maja kann einen manchmal ganz schön nerven.
Du,Tante Claudia, ich habe Dich gern. Ich wünsche Dir auch alles Gute und Gute Gesundheit. Dein Kampfschmuser.

_______________________________________________________________

27.02.2014 - Maja - Schnullerbacke
Hallo Tante Claudia,
ich war ja man richtig sauer, dass mich meine Mami und mein Papi so plötzlich zu Dir "abgeschoben" hatten, obwohl ich überhaupt keinen "Blödsinn" verzapft hatte. Aber Du bist immer sooo lieb zu mir. Du liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Da hatte ich doch glatt bei Dir vergessen, zu schmollen. Und was ich auch mal sagen wollte: Klasse, jetzt konnte ich auch mal einen anderen, gestandenen Kater kennen lernen. Der ist auch nicht schlecht. Aber Pst, nicht dem Pommes verraten. Bleibt unser Geheimnis, OK? Tja was soll ich sagen, als ich wieder zu Hause war, habe ich allen gezeigt, dass sie so ! nicht mit mir umgehen können und habe erstmal gezeigt, was eine kalte Schulter ist. Naja, lange habe ich es aber nicht ausgehalten. Die beiden haben sich ja alle Mühe gegeben. Was ich Dir sagen möchte, ich freue mich schon auf April, wenn ich wieder zu Dir darf ! Vielleicht hast Du dann ja noch ein paar andere Katerchen für mich bei Dir ?
Na dann, meine Lieblings Tante Claudia, ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Gesundheit, Deine Schnullerbacke.
Ach ja, das soll ich Dir von meinen Eltern auch von Herzen wünschen.

_______________________________________________________________

16.02.2014 - siegfried_tritschler (www.holzhuesli.com)
Sehr geehrte Frau Engels, wir hatten unser Sigi bei Ihnen.
Er war zuvor ein trauriger Kater. Seit er bei Ihnen war ist er wie umgewandelt.
Danke für Ihre liebevolle Pflege.

_______________________________________________________________

30.11.2013 - Else Embregts (http://www.chausstran.com/)
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

_______________________________________________________________

03.11.2013 - Angelika Schühlein
Vielen Dank für die deine liebevolle Pflege von unseren beiden Lieblingen Vincent und Prada !
Wir alle fanden dich auf Anhieb super nett, und sympathisch und hatte ein so gutes Gefühl die beiden Katzen während unsres langen Urlaubs bei dir in Obhut zu lassen.
Die beiden haben die Zeit auch prima überstanden und wir sind sicher, dass sich die beiden bei unserem nächsten Urlaub wieder für dich entscheiden.
Danke auch das wir zwischendurch nachfragen konnten wie es den beiden geht.

Wir sagen nochmals dankeschön und wünschen dir von Herzen gesundheitlich alles alles Gute und "mach weitere so" - Viele liebe Grüße

Angelika mit Familie
Kater Vincent und Püppi Prada

_______________________________________________________________

09.10.2013 - Simone Urban
Es ist einfach absolut toll, wie Sie sich um alle Samtpfötchen kümmern und sie teilweise auch aufpäppeln. Sie reden nicht nur von Tierschutz, sie praktizieren ihn vorbildlichst. In Punkto Katzenpension setzen Sie absolut hohe Massstäbe. Klasse. Auch finde ich es schön, dass Sie immer freundlich sind.
So kann ich meine beiden Fellnasen ganz beruhigt bald bei Ihnen lassen. Danke.
Ihnen wünsche ich alles Liebe, viel Kraft und Gesundheit.
Ganz liebe Grüße aus Grenzach
von Simone.

_______________________________________________________________

22.09.2013 - Brigitte Bergmann (niemandskatzen.jimdo.com)
Liebe Claudia,

ich bin durch Zufall im Netz auf Ihre Homepage gestoßen und finde es großartig was Sie für die Katzen tun und dass Sie sich um die Tiere kümmern, die sonst niemanden haben.

Ich wollte gerne einen kurzen Gruß hinterlassen, denn ich kümmere mich um herrenlose Katzen in einer kleinen Stadt am Rand des Ruhrgebiets und freue mich immer wenn ich Menschen wie Ihnen begegne.

Liebe Grüße
Brigitte

_______________________________________________________________

12.09.2013 - Natalie
Hallo

Vielen Dank für die tolle Pflege von unserem Tigerle,Fand dich auf Anhieb super nett und hatte ein gutes Gefühl Tigerle während unserem Urlaubs bei dir zu lassen.Beim nächsten Urlaub wird sie ihren Urlaub wieder bei dir verbringen.
Danke auch das ich zwischendurch nachfragen konnte wie es ihr geht.

Danke

_______________________________________________________________

11.09.2013 - Julia Saur
Anhand deiner liebevollen und herzlichen Art mit deinen Katzen umzugehen,bist du als Mensch genauso hilfreich und da. Ich liebe meine zwei Tiger so sehr...und ich bin sehr dankbar dich kennen lernen zu dürfen!
Respekt für deine tolle Arbeit mit all deinen Katzen!
Liebe liebe Grüße und bis hoffe glich ganz bald,
Julia Saur

_______________________________________________________________

02.09.2013 - Tina Jakobi
Liebe Claudia,
vielen Dank das du dich so liebevoll um unseren Spike gekümmert hast und so einen tollen neuen Platz für ihn gefunden hast.
Wir waren dir sehr dankbar für deine schnelle Hilfe.
Wir wünschen Dir alles Gute.
Viele liebe grüße
Fam. Jakobi

_______________________________________________________________

28.06.2013 - Cleo Kotterer
In ihrem Zimmer ging es Cleo pudelwohl. Ihre Zimmerkollegen haben sich alle mit Cleo angefreundet. Sie hat sich ihren eigenen Stammplatz im Zimmer ausgesucht. Sie ist wohlgenährt und glücklich nach Hause gekommen, obwohl sie erst gar nicht Abschied nehmen wollte. Sie freut sich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Claudia.

_______________________________________________________________

17.06.2013 - Strauss Christine
Ich war sehr zufrieden mit der Versorgung meiner beiden Katzen Ramsis und Cleo.Sie haben sich sichtlich wohlgefühlt. Nochmals vielen Dank ,bei unserem nächsten Urlaub werde ich mich sicher wieder melden.
Viele Grüsse
Christine Strauss

_______________________________________________________________

17.06.2013 - Leila
Ich bin Leila und war mit meinen 13 Jahren zum ersten Mal in Ferien - bei Claudia in der wunderschönen Katzenpension in Herten. Es hat mir so gut gefallen, dass mich mein Frauchen direkt für die nächsten Ferien angemeldet hat. Die vielen Kratzbäume und Liegeflächen sind eine Wucht, ausserdem konnte ich am vergitterten Fenster sitzen, ins Grüne schauen und die Vögel beobachten. Auch saubere Toiletten waren jede Menge da und zusammen mit dem Langzeiturlauber Whisky war mir überhaupt nicht langweilig geworden. Mein Frauchen ist richtig froh, so ein schönes Katzenhotel für mich gefunden zu haben.

Danke, liebe Claudia - und bis bald

Leila aus Wyhlen

_______________________________________________________________

15.06.2013 - Kerstin Reisberger
Liebe Claudia,
danke für dein rund-um-sorglos-Paket für unseren Kater

gerne immer wieder
deine Betreuung war phänomenal!!!
Miau und liebe Grüße
Kerstin

_______________________________________________________________

14.06.2013 - Gesine Pelz
Liebe Frau Engels,
uns hat Ihre Katzenpension einen sehr guten Eindruck gemacht- danke für die liebevolle Betreuung von Leo!
Leo sendet an Sie und Kater Whisky herzliche Katzengrüße, und auch von uns weiterhin viel Freude an den Tieren!
Gesine Pelz+ und Familie.

_______________________________________________________________

14.06.2013 - Klaus Werner
Liebe Frau Engels
Unser Pünkli war jetzt schon zweimal in Ihrer Obhut alles war perfekt.
Und wie ja schon bestätigt haben kommt Pünktchen ende August wieder zu Ihnen in die Ferien und ich bin überzeugt sie freud sich schon.
Herzlichen Dank
Klaus und Renate Werner

_______________________________________________________________

13.04.2013 - Steffi
So liebe Claudia, nun muss ich dir doch noch ganz offiziell für die tolle Betreuung von Pinsel bedanken. Ich hatte vorher ja noch nie was mit Pensionen zu tun, aber ich denke du setzt mit deiner Pension hohe Massstäbe.
Zudem möchte ich mich auch nochmals dafür bedanken, dass du in den 3 Wochen, in denen Pinsel bei dir war, dich auch noch drum bemüht hast, das Pinsel eine Freundin bekommt. Danke das wir Peaches haben dürfen.

Alle liebe und ganz viel Kraft für die Zukunft

Steffi

_______________________________________________________________

28.02.2013 - Andrea
Hallo Claudia
Hatten uns bei Ulrike kennengelernt . Freut mich für dich das du es geschaft hast ! Deine HP ist sehr schön und Informativ geworden . Wünsche dir viel Glück damit .

Gruss Andrea

_______________________________________________________________

27.02.2013 - Iris Warda
Hallo Frau Engels,

wünsche Ihnen für Ihre Katzenpension viel Erfolg.

Unserer Emma geht es sehr gut, ist gesund und munter.
Wir sind im Oktober umgezogen und wohnen jetzt im schönen Markgräflerland.

Liebe Grüsse
Iris Warda

_______________________________________________________________

22.02.2013 - M. R.
Hallo Frau Engels,

freue mich, dass Sie ihre "Prüfung" bestanden haben und wünsche Ihnen und Ihren "vierbeinigen Gästen" viel Spaß und gutes Gelingen

_______________________________________________________________

02.02.2013 - Angelika schaufler
Hallo Claudia möchte dir mitteilen charly ist ein weibchen wollte ihn kastrieren lassen hat sich rausgestellt ist ein weibchen ihr geht es gut LG Angelika

_______________________________________________________________

07.01.2013 - Uta
Hallo Claudia,
wieso ist denn deine Seite im Dauer Offline Zustand?
LG

_______________________________________________________________

20.10.2012 - Familie Scherr
Liebe Claudia,
wir hoffen, es geht Dir wieder besser.
Liebe Grüsse auch von Leo(Söckchen)
Familie Scherr

_______________________________________________________________

07.09.2012 - ulli schmidt
hallo claudia, hoffe dir gehts wieder besser, hoffe unsere zwei teufelchen benehmen sich anstaendig. wir vermissen sie... bis montag und viele gruesse aus london ulli und laura

_______________________________________________________________

02.09.2012 - Familie Eckert
Hallo Frau Engels,
Viele Grüße aus Hugstetten, wir Bubble und
Smoky haben uns bei der Familie Eckert gut eingelebt.
Wir haben uns brächtig Entwickelt.
Wir heißen jetzt Tommy und Timmy.
Alles Gute und machen Sie weiterso.
Familie Eckert

_______________________________________________________________

20.08.2012 - Manja (www.pfotenteam.com)
Hallo Claudia,

habe heute wie angekündigt, Deine Homepage angeschaut. Toll Leistung die Du da mehr oder weniger alleine stemmst. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und hoffe, auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüsse
Manja

_______________________________________________________________

11.08.2012 - Anna
Hallo Claudi
Ich sag es dir zwar sehr oft wenn wir uns sehen, dennoch möchte ich es dir hier nochmal schreiben

Ich finde es wahnsinnig toll was du für die Katzen und auch für sammy tust! Wenn ich dich frage wie es dir geht kommt sofort auch wie es deinen Tiere geht, das finde Ich echt bewundernswert.
Egal wie spät es ist, ob mitten in der Nacht, morgens vor der Arbeit oder in deiner Mittagspause tust du alles für die Katzen und widmest jede freie Minute ihnen!

Ich bin sehr stolz auf dich wie du das alles gemeistert hast und dich wieder gefangen hast, das hätte nicht jeder geschafft!

Ich hab dich unendlich lieb (einmal durchs ganze Universum.. Hihi )
Ganz viele Küsse
Deine Anna :-*
_______________________________________________________________

12.07.2012 - Angelika Schaufler
Hallo Claudia ich möchte dir Mitteilen das ich Charly am 27.07 um 12.30 Uhr abholen komme ich habe gelesen das er Schnupfen hatte es ihm wieder gut geht MFG.A.Schauffler

_______________________________________________________________

01.07.2012 - Katja Mauser
Liebe Claudia,
ich find es gaanz toll, was Sie da für die Tiere alles tun. So was wüede ich auch gerne machen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu
Ausserdem haben wir einen Kater, der nicht ganz einfach ist. Er wollte schon immer "Prinzessin" sein , aber das ist eine andere Geschichte.........

Nochmals meinen größten Respekt für Ihre Arbeit, vielleicht meld ich mich nochmal.
Ganz liebe Grüße,
Katja

_______________________________________________________________

26.06.2012 - Dan und Anna
Hallo liebe Claudia!

Seit 2 Tagen sind jetzt Ginger und Kitty (Lady) bei uns!
Kitty hat sich sofort wohlgefühlt, sie turnt durch die ganze Wohnung und hat sich abends soroft an uns geschmiegt, sie läuft uns überall hinter und schaut (sehr neugierig)

Mit Ginger hatten wir anfangs etwas Angst...sie lag nur auf der Couch und hat geschlafen, sie ist auch sehr ängstlich gewesen.
Heute war sie schon besser drauf...sie läuft mehr rum und schaut interessiert und schmust, jedoch immer noch mit vorsicht.
sie ist auch sehr schreckhaft...aber wir denken, auf dauer und Tag für Tag wird sie sich mehr ein leben.
Wir geben natürlich auch bald Bilder zum anschauen!

Liebe grüße Dan, Ginger, Kitty und Anna

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenpflegestelle Engels