Katzenpension / Pflegestelle Engels ganzjährig durchgehend geöffnet
Katzenpension / Pflegestelle Engelsganzjährig durchgehend geöffnet  

Alma

 

 

Hallo Leute, mein Name ist Alma :-) Ich lebte auf einem Bauernhof, wo ich es nicht wirklich gut hatte. Eine besorgte Anwohnerin bemerkte, dass mein Bauch immer dicker wurde. Ich wurde mit Zustimmung des Bauer`s eingefangen und so kam ich auf die Pflegestelle. Dort kamen dann meine Baby`s zur Welt. Wie es immer so ist haben alle 3 Baby`s ein Zuhause gefunden und ich warte noch geduldig. Ich war am Anfang eine rechte Kratzbürste, doch mit viel Liebe und Gedult hat es die Pflegestelle geschafft dass ich echt viel zutraulicher geworden bin. Über ein Zuhause mit Freigang würde ich mich sehr freuen :-)

Natürlich bin ich kastriert, geimpft und entwurmt.

Hoffnungsvolle Grüße Eure Alma

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenpflegestelle Engels